Mülheim 2 am Samstag gegen TV Refrath 2

Adwol

von-links-nach-rechts-martin-krtzschmar-katharina-altenbeck-und-judith-petrikowski-foto-volker-isbruch-sufryd

Von links nach recht: Martin Kretzschmar, Katharina
Altenbeck und Judith Petrikowski, Foto: Volker Isbruch-Sufryd
Auch dieses Wochenende findet eine Begegnung der 2. Badmintonbundesliga mit Mülheimer Beteiligung statt. Dieses Mal besucht das hochmotivierte Team um Jonathan Rathke die zweite Mannschaft des TV Refrath in Bergisch Gladbach.
Am Samstag, den 09.02.2019 um 18:00 Uhr startet der Kampf um den dritten Platz der Tabelle. Aktuell befindet sich die Mülheimer Mannschaft mit einem Punkt Vorsprung vor Refrath auf dem Treppchenplatz.
Da das Hinspiel mit einem knappen Ergebnis von 3:4 an die Gegner ging, sind spannende Revanchen zu erwarten, die hoffentlich zugunsten der Mülheimer entschieden werden! Melanie Sufryd